Komplett­planung

Komplett­planung

Statt im Planungsstress zu sein, genießt ihr die Vorfreude auf euren großen Tag! Spart euch nicht nur Zeit, sondern auch Nerven.
Lehnt euch zurück und überlasst die Organisation eurer Traumhochzeit mir.

Die Komplettplanung beinhaltet eine umfassende Beratung und vertrauensvolle Betreuung – alles nach euren Wünschen und Vorstellungen. Angefangen bei der Suche der Hochzeitslocation, über das Anfragen und Buchen aller Dienstleister bis hin zum Ja-Wort – eine Rundum-Sorglos- Betreuung.

In gemeinsamen Planungsgesprächen besprechen wir die laufenden Hochzeitsvorbereitungen und sämtliche Details.

Komplett­planung

Statt im Planungsstress zu sein, genießt ihr die Vorfreude auf euren großen Tag! Spart euch Mühe, Zeit und Nerven und überlasst die Organisation eurer Traumhochzeit mir! Bei dem Komplettplanungs-Paket bin ich vom ersten Treffen bis zum Ja-Wort für euch da! In mehreren Planungsgesprächen besprechen wir sämtliche Details eurer Hochzeit und setzten eure Wünsche Step by Step um. An eurem großen Tag stehe ich euch ebenfalls gerne zur Seite, sodass ihr und eure Liebsten eure Traumhochzeit in vollen Zügen genießen könnt.

Ich lade euch herzlich zu einem unverbindlichen Kennenlerngespräch ein!