Location Scouting

Location Scouting

Eine der schwierigsten und zeitintensivsten Aufgaben der gesamten Planung ist es, die passende Location für eure Hochzeit zu finden. Ob in einem Schloss, in einer Scheune oder in einem schönen Festzelt – die Location ist die Grundlage für alle weiteren Planungsschritte. Bei der Suche kommt es nicht nur auf das Datum an, sondern sie hängt auch von vielen weiteren Faktoren ab: die Gästeanzahl, das Budget, die Optionen einer Schlecht-Wetter-Alternative, die Übernachtungsmöglichkeiten für Gäste und vor allem eure Wünsche und Vorstellungen.

Gerne übernehme ich für euch diese zeitaufwendige Aufgabe! Nach einem detaillierten Gespräch über eure Wünsche, stelle ich euch 3-5 geeignete Locations für eure Hochzeit mit allen wichtigen Informationen vor. Auf Wunsch organisiere ich außerdem die Besichtigungstermine, bei denen ich euch auch gerne begleite!

Preis: 350,- €