Leistungen

Leistungen

Vom Antrag bis zum Ja-Wort

Jede Hochzeit ist so einzigartig wie ihr es seid! Ich erfülle euch jeden Wunsch und sorge dafür das eure Hochzeit ein unvergessliches Erlebnis wird. Da mir die Umwelt selbst am Herzen liegt, achte ich bei der Planung gerne auf die Nachhaltigkeit in jeglichen Aspekten und lasse euren großen Tag zu einer grünen Hochzeit werden.

Komplettplanung

Genießt die Vorfreude auf euren großen Tag statt im Planungsstress zu sein und überlasst die Organisation eurer Traumhochzeit mir.

Teilplanung

Egal an welchem Punkt ihr in eurer Hochzeitsplanung seid, ich unterstütze euch gerne in den Teilbereichen, bei denen ihr Hilfe braucht.

Hochzeitsplanerin aus den Sauerland in Nordrhein-Westfalen

Zeremonienmeister

Seid selbst Gast auf eurer eigenen Hochzeit und überlasst die Koordination des Tages eurem Zeremonienmeister.

Location Scouting

Ob in einem Schloss, in einer Scheune oder in einem schönen Festzelt – Ich finde die Traumlocation, die euren Wünschen und Vorstellungen entspricht.

Zitat

„Die tollsten und schönsten Dinge auf der Welt können weder gesehen noch berührt werden. 

Man muss sie mit dem Herzen fühlen.“

– Helen Keller –